Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.










Dragon Buch 9
Herr der Kristalle

Titelbild 1. Auflage: 
 
Die schöne und geheimnisvolle Zauberin Kyrace fesselt die Phantasie der Männer vom Eisland bis zu den Ländern der schwarzen Menschen im Süden. Unzählige Freier haben sich schon um ihre Hand beworben und sind enttäuscht wieder von ihrer Insel weggefahren - sofern sie nicht ohnehin im Kampf um ihre Gunst den Tod fanden. Als Dragon, König von Myra und Erbe von Atlantis, davon erfährt, daß sein Todfeind Cnossos die Hand Kyraces erringen will, erkennt er seine Chance, dem Gott der vielen Namen eine Falle zu stellen, um ihn endgültig zu besiegen. Doch dazu muß er dem Gegner zuvorkommen und selbst die Gunst Kyraces erringen! Daß dies eine gefährliche Aufgabe ist, muß Dragon schon auf dem Weg zur Totenküste erfahren. Noch gefährlicher allerdings können die Netze der Liebe sein, die Kyrace auf ihrer verzauberten Insel knüpft. Will Dragon den Feind besiegen, muß er einen klaren Kopf bewahren, was ihm Kyrace nicht gerade leicht machen wird!